Dienstag, 3. Februar 2009

Dienstag, 03.Februar 2009

Dies ist mein erster Eintrag in meinem Blog. Ich will in diesem Blog den Zusammenbau meines Faltdachkäfers dokumentieren. Ich habe zwar schon eine Hompage (http://www.porschekaefer.de/), aber ich finde es zu ansträngend diese ständig zu aktualisieren. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit bloggen.
Nächste Woche kann ich meine neue Halle beziehen, die ich für den Aufbau gemietet habe. Mir stehen dann 36m² zur Verfügung um an meinem Käfer zu arbeiten. Zum Glück habe ich die letzten Jahr schon einiges erledigt und gesammelt, sodass es relativ schnell vorangehen kann. Das hoffe ich zumindest.

Ein Bild von meinem lackierten Häuschen soll den Anfang machen:
















Ich hoffe dass ich nun regelmäßig über die Fortschritte berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen