Mittwoch, 26. April 2023

Wenig Neues diesen Winter

Das Auto ist quasi fertig, deshalb gibt es keine Großbaustellen mehr. So gab es nur wenige Updates bis jetzt. Es kamen stärkere Federpakete in der Vorderachse dazu. Die geteilten Federblätter werden durch durchgängige Pakete ersetzt. Dies soll die Federrate um ca. 20% erhöhen. Ich erhoffe mir daraus, dass die Achse vorne wieder etwas höher kommt. Dann habe ich auch wieder etwas mehr Spielraum bei der Höheneinstellung. Danach muss natürlich wieder aufwendig das Fahrwerk eingemessen werden.



Die Motorhaube wird wieder auf die normal üblichen Aussteller zurück gebaut. Dazu kommt noch die Haubenfeder von einem späteren Baujahr. Damit die Feder gespannt ist, habe ich noch einen verlängerten Anschlag gebaut. Dazu habe ich noch alles etwas gelöchert, damit es mehr nach "Race" aussieht.








Jetzt fehlt nur noch ein Ölwechsel, dann kann es wieder los gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen